Donnerstag, 26. November 2009

Offtopic

Mal was ganz anderes. Da wir als Buildungswerk für unsere gemeinsame Arbeit natürlich so gut wie möglich organisiert sein wollen dieser Blogeintrag.
Web 2.0, Blogs, Foren und auch Twitter sind als Begriff längst in der Gesellschaft angekommen. Und auch Buildungswerk arbeitet hinter den Kulissen kräftig an der Implementierung neuer Technologien, um unsere Arbeit so weit wie möglich verbreiten zu können (hierfür steht ein major-Update bevor, aber dazu später mehr). Wir blicken bisher auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück und damit das so bleibt sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Und so nehmen wir heute eine ganz besondere „Spende“ gerne an. Drei große Wandkalender für unsere Organisation als Geschenk der „Druckerei“ (www.druckerei.de). Jeder der ebenfalls guten Gebrauch für einen großen Wandkalender hat kann gerne die Webseite der Aktion der Druckerei besuchen. Hier ist der Link: http://blog.druckerei.de/zwitschern-fuer-den-wandkalender-2010/
Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen